16. November 2010

Tortenshow in Hamburg

Am Wochenende war in Hamburg die einzige Tortenmesse (www.dietortenshow.de) die sich wirklich nur um Torten und deren Dekoration dreht. Ich war dort natürlich auch da. Meine Mama und Schwester haben mich dazu begleitet, was ich auch ganz toll fand!
Neben den ganzen Ausstellern und Verkaufsständen gab es noch einen Raum mit vielen Torten. Man konnte nämlich auch an verschiedenen Wettbewerben mitmachen. Da gab es zum Beispiel die Kategorien Hochzeitstorten, Zuckerblumen oder dekorierte Festtorte.


Gekauft habe ich da auch einiges und meine Weihnachtsgeschenke konnte ich mir da auch schon aussuchen!! :D Also, es war wie Weihnachten und Ostern zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...