16. Januar 2011

Führerscheintörtchen

Zur Geburtstagstorte gab es gestern noch ein kleines Törtchen dazu!


Meine Nichte hatte diese Woche ihre Führerscheinprüfung bestanden und darf nun durch die Gegend düsen!
Also musste dazu natürlich ein kleiner Kuchen dazu her.
Das Auto hatte ich schon vorher fertig gestellt und wartete nun auf seine Abreise! :) Das Stopschild habe ich dann aus Blütenpaste modelliert. Nur was mache ich??? Vergesse das Schild dann zuhause? Mannoman!
Gebacken hatte ich einen Biskuitboden in einer kleinen Kinderspringbackform und dann mit Quarksahne und Kiwi gefüllt!


Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    die Torte sieht echt super aus..
    War bestimmt ne Menge Arbeit.
    Aber ich hoffe dafür sehr sehr lecker =)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich muss meinen führerschein auch mal machen^^

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah
    Ach das ging eigentlich. Das Auto hatte ich schon letztes Jahr modelliert! ;)

    @Jana
    Du bekommst dann ein blaues Auto, haha! Oder doch ein Bus! ;)

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...