6. Januar 2011

Baiserbusserl und Weihnachtstorte

Hier nochmal ein Beitrag zur Weihnachtsbäckerei.
Dieses Jahr gabs auch Baiserbusserl. Lecker, sag ich nur! Mit einem Haps sind sie weg! Das Rezept ist von Alfons Schuhbeck! Das Buch dazu hatte ich mir spontan gekauft!



Zur Weihnachtsfeier meiner Volleyball Mixed Mannschaft hatte ich auch einen Kuchen gebacken. Die Vorlage dazu habe ich hier gefunden! Sehr zu empfehlen! Durch das Zimt schmeckt die Torte sehr weihnachtlich! :)


Kommentare:

  1. die Baiserbusserl waren echt lecker :)
    sehr zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... die Baiserbusserl sehen wirklich gut aus! Leider kann ich den Link zum Rezept nicht öffnen... Könntest du da vielleicht irgendetwas machen?
    Danke! :)

    Liebe Grüße,
    Franziska :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franziska für die Info. Habe es mal gleich geändert! :)

      Löschen
  3. Der Link bei den Baiserbusserl führt leider zu nem falschen Rezept ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      stimmt. Der Link ist ja auch schon zwei Jahre alt. Da haben sie den wohl verändert. Mal schauen, vllt werde ich das nochmal ergänzen!

      Löschen
  4. Ich suche schon ewig nach diesem Rezept. Meine Oma hat sie früher immer gebacken.

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...