28. Januar 2011

Tada - da ist sie...

... meine erste "Auftragstorte"!! :D
Der Papa von meiner Freundin feierte seinen Geburtstag. Und ich durfte eine Torte dazu backen.
Drunter ist eine Oma Buchholtz Sachertorte. Diese kann man super vorbereiten, da sie auch ein paar Tage durchziehen soll! Den Fondant habe ich auch dieses Mal wieder mit ein wenig Marzipan gemischt. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie denn auch geschmeckt hat!?!

Mal von oben


Der Papa liest und schreibt vor allem gerne Bücher und hält noch Vorträge in PP. Seine Lieblingsblumen, die Hyazinthen, konnte ich leider noch nicht modellieren. ;) Auf dem weißen Schild stand dann noch "Alles Liebe und Gute" drauf.
Ach, beim Fotografieren wollte erstmal meine Kamera nicht so wie ich will. Irgendwie wollte sie nicht wirklich Scharfstellen! Blödes Ding!
PS: Der Papa hat mich heute (Montag) nochmal angerufen und sich bedankt! :D Wie schön, geschmeckt hat es ihnen sehr und gefallen auch! Juhu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen