9. März 2011

"Oh giftgrün"

Ja das war der Kommentar meines Mannes als er die Muffins gesehen hatte! Von wegen, grasgrün ist das! :D
Da meine Tochter im Spielkreis Fasching gefeiert hat, mussten ein paar einfache Muffins her.
Tjaha, normalerweise einfach, es sei denn man ist nicht mehr so gut zu Fuß. So wie ich im Moment. Leider habe ich mir letzte Woche einen Bänderiss im rechten Fuß zugezogen. Und da ich so gar nicht laufen kann im Moment, geht das mit dem Backen auch nicht so wie ich will. Dabei hätte ich diese Woche zwei Torten machen können, musste diese aber leider absagen! :(
Zum Glück hab ich ja eine liebe Nichte, die mir die Muffins gestern gebacken hat. Daaaaaanke nochmal!
Verziert wurden sie dann heute schnell mit Eiweißglasur und ein paar Marzipanblümchen! Ganz schlicht, nichts besonderes. Hauptsache bunt und süß für die Kinder! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...