29. März 2011

Soll ich oder soll ich nicht?

Seit längerem überlege ich ja schon hin und her, ob ich mir nicht einen bestimmten Fondant bestellen soll. Ich habe im Torten Talk Forum nur gutes darüber gelesen. Damit ihr wisst welchen ich meine, genau diesen --> hier.
Der soll sehr gut schmecken und vor allem gut zu verarbeiten und einzufärben sein.
Schmecken soll dieser Fondant leicht nach Vanille und diese ganzen Lobeshymnen können ja nicht irren, oder!?
Was mich noch abschreckt ist der Preis. *grummel*
Würde ich eine Hochzeitstorte oder so machen, würde ich mir den wohl auf jeden Fall bestellen. Aber so für privat bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
Für meine Modellierungen werde ich noch weiter meinen selbstgemachten nehmen.
Apropos, ich muss mich ja noch hinsetzen und ein paar Blumen für meine Mama machen.
Bis bald
Eure Jenny :))

Kommentare:

  1. solltest du Dir zum probieren ruhig mal bestellen,sonst kannst du ja nicht wissen ob es gut ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Also, gut ist der bestimmt! :)
    Mal sehen, bin noch hin und hergerissen!

    AntwortenLöschen