18. April 2011

Ich habe es getan...

Ja, was denn? Was hat sie getan?
Wie ihr ja wisst habe ich in diesem Beitrag überlegt mir den Callebaut Fondant zuzulegen.
Da ich letzte Woche sowieso etwas anderes kaufen "musste", habe ich mir den Fondant gleich dazu bestellt. Ich habe ja lange drüber nachgedacht, da er ja nicht wirklich günstig ist.

Und nun steht das Eimerchen hier auf meinem Tisch und wartet sehnsüchtig darauf endlich getestet zu werden. Ok, ganz so klein ist der Eimer nun wahrlich nicht. Ganze sieben Kilogramm sind dort drin.
Nun bin ich mal gespannt wie er sich verarbeiten lässt. Mal sehen wann er zum Einsatz kommen wird. Vielleicht schon Ende des Monats. Meine Mama fragte mich ob ich nicht eine Mini-Hochzeitstorte machen kann. Mein kleiner Bruder ist auf eine Hochzeit eingeladen und soll sie evtl. als Geschenk mitbringen. Ich bin gespaaannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...