26. Mai 2011

Schichtdessert

Für meine Nichte gab es mal wieder ein Schichtdessert bei mir! Das andere hatte sie ja verpasst, da sie an jenem Tag doch nicht bei uns vorbeigekommen war! :)
Innen drin war eine Quarkcreme, aber dieses Mal mit anderen Früchten!


 Ich habe für dieses Dessert  diesmal pürierte Früchte verwendet!
 Das Glas pürierte Maracujafrüchte habe ich von meiner Tante bekommen, welches sie direkt aus der Dominikanischen Republik mitgebracht hatte. Total fruchtig intensiv und lecker.


Löffelbisquit war natürlich auch noch abwechselnd mit drin.


Die Schichten waen diesmal folgende! Quarkcreme - pürierte Mango - Löffelbiskuit - Quarkcreme - Pfirsichpüree - Löffelbiskuit - Quarkcreme - Mangopüree und Mandelkrokant.

Guten Appettit!

Eure Jenny

Kommentare:

  1. mhm seehr lecker :) und total lieb, dass du ihn extra für mich nochmal gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe kein kommentar mehr ab.Bekomme ja nie etwas ab(:

    AntwortenLöschen
  3. Also Heidi,
    dann sag das nächste Mal Bescheid wenn du vorbei kommst! Dann überlege ich mir was! :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!
    Schau mal, ich habe ein kleines Award-Päckchen
    für Dich :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...