30. Mai 2011

Welcome Torte

Für meinen Neffen und seine Frau habe ich ein Willkommenstörtchen für die Kaffeetafel dazugesteuert!
Die beiden wohnen in den USA und sind jetzt gerade in Deutschland um Familie und Freunde zu besuchen.

Als Deko habe ich mich für die beiden Nationalflaggen entschieden, wie man unschwer erkennen kann! :D
Die Namen waren dann in den jeweiligen Farben der Flagge (rot/blau und schwarz/rot/gelb)!


Drunter war eine Erdbeer-Mascarpone Creme.



Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Endlich durfte ich auch probieren,da mein Sohn mit Frau aus der USA kamen.Jenny es hat mir gut geschmeckt und die Idee war super.Melde mich aber trotzdem demnächst an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, mach das! Schade dass ich heute nicht da war :(

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...