21. Juli 2011

Happy Birthday

Soo, da melde ich mich mal wieder. Ich habe ja schon über zwei Wochen nichts mehr gebloggt! ;)
Zum Geburtstag von meinen Mann hatte ich wieder die Gelegenheit mich beim Backen ein wenig auszutoben.

Letztens im Supermarkt bin ich mal wieder am Zeitschriftenregal vorbeigeschlendert und schwuppsdiwupps landete eine Backzeitschrift in meinem Wagen. Sie lachte mich mir den ganzen Rezepten einfach an, da konnte ich nicht widerstehen! ;)

Als Geburtstagstorte gabs dann eine Werder-Torte. Schön schlicht aber total passend für ihn. ;)


Eigentlich hatte ich vor sie mit meinem neuen Airbrush zu färben. Aber leider war er verstopft! :( Obwohl ich ihn eigentlich letztens sauber gemacht habe, als ich schon ein wenig auf Papier geübt habe. So musste spontan eine andere Lösung her. Ich habe die Torte dann mit einem kleinen Schwamm angemalt.
Achso, innen drin versteckte sich Biskuit mit einer Erdbeer-Mascarpone Füllung.



Am Wochenende konnte ich dann noch  zwei weitere neue Rezepte testen.
Zum einen eine Jogurttorte mit Nektarinen und Mandarinen.


Leider hatte ich gar keine Zeit um zuerst Fotos zu machen. Aber zum Glück hatte sich meine Schwägerin noch angeboten, die Torten zu fotografieren bevor sie "vernichtet" wurden! ;)
Und als zweites eine Heidelbeer-Marzipantorte. davon habe ich aber leider kein Foto. Außerdem gab es noch zwei Erbeerkuchen, ein Johannisbeer-Baiser Kuchen und Muffins.
Ich hatte einiges zu tun, aber Hauptsache es schmeckt! Nicht wahr! :)

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen