21. August 2011

Eine Schultüte

Unsere Nachbarin, die große Freundin von meiner Tochter, kam dieses Wochenende nun in die Schule.
Da die beiden in letzter Zeit sehr viel miteinander spielen, musste doch ein kleines Geschenk her.
Endlich konnte ich mal eine Schultüte ausprobieren. Und dann schön in rosa!! :)



Ich habe mich dieses für einen Rührküchen entschieden. Ein Papageienkuchen, schön bunt!


Eingestrichen habe ich den Kuchen mit einer Jogurette-Ganache.


Unsere Nachbarin hat sich gefreut. Sie wollten mir erst nicht glauben, dass da ein Kuchen drunter ist! ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny!

    Danke nochmals für den Award - ich hab mich total darüber gefreut :))!!
    Hier ist der Link zum Artikel:
    http://cakeinvasion.thedoctors.de/gleich-ein-ganzes-award-packet/

    Übrigens ist die Schultüte echt 1A geworden! Schade, dass man kein den Papagaienkuchen darunter nicht sehen kann ;).

    Ganz liebe Grüße!
    Shia

    AntwortenLöschen