25. August 2011

Geburtstag Teil 2

Es gab natürlich nicht nur die Cake Pops und Hi-Hat Minimuffins zum Geburtstag.

Ich habe auch noch ein paar Cupcakes gemacht. Das Frosting habe ich dazu diesmal lila eingefärbt und mit kleinen Zuckerperlen bestreut.



Für den Kindergarten habe ich noch 23 kleine Marienkäferl kreiert! Sie sollten natürlich nicht so arg aufwändig sein, sonst wird man bei 23 Stück ja gar nich fertig damit! ;) Selbst diese haben ihr Zeit gebraucht! :D


Statt schwarzen Fondants habe ich eine Kinderschoki-Ganache genommen. Und dann mit rotem Fondant und schwarzen und weißen Crispies verziert.

Dazu gab es noch zwei Obstkuchen, eine Erdbeer-Sahne Torte und natürlich noch die Geburtstagstorte. Diese folgt auch bald!
Eure Jenny

Kommentare:

  1. Super lecker die Cupcakes :) Franzi hat welche mit zur Schule gehabt und mit mir geteilt. Großes Lob von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe,
    da hat sie noch welche übrig gehabt, was!?
    Schön, dass dir die Cupcakes geschmeckt haben! :)

    AntwortenLöschen