15. August 2011

Meine ersten Awards

Schon Ende Mai habe ich von Nina gleich drei Awards verliehen bekommen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut! Dennoch war ich mir nicht sicher ob ich dies dann auf meinem Blog posten soll. Man soll nämlich dabei auch ein paar Dinge von sich erzählen. Und auch ich will natürlich nicht allzu viel hier im Internet von mir veröffentlichen! :) Aber nun muss ich mich endlich mal dafür bedanken! ;)

Und dies sind die Regeln:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Also, erstmal ein paar (Essens)Dinge über mich.
  1. Ich liebe jede Art von Beeren, besonders mag ich Himbeeren und Heidelbeeren. Deshalb stehen nun gaanz frisch ein paar Sträucher davon bei mir im Garten. :)
  2.  Ich mag eigentlich fast alles, außer Innereien, Sülze und bestimmt noch mehr, nur fallen sie mir gerade nicht ein! ;)
  3. Ich liebe Tomaten, am liebsten pur oder im Salat!
  4. Früher mochte ich keine Suppen und Eintöpfe. Dies ist nun anders und ich esse sie nun sehr gerne.
  5. So ein Schokoholic bin ich eigentlich nicht, wenn ich Schokolade esse dann am liebsten mit Keks zusammen. 
  6. Ich trinke keinen Kaffee, höchstens mal einen Cappuccino. Deshalb mag ich natürlich alles nicht so gerne das nach Kaffee schmeckt!
  7. Und am allerliebsten esse ich gerne scharf, da dürfen auch mal die Augen tränen! ;)



Diese Award möchte ich nun an folgende Blogs weitergeben.


Viel Spaß, eure Jenny :D

    Kommentare:

    1. Vielen Dank Jenny, ganz unerwartet, aber um so mehr habe ich mich darüber gefreut! Die auch herzlichen Glückwunsch zu den Awards!
      LG
      Valentina

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Jenny,
      danke nochmals für den Award-Paket und hier ist der Link zu meinen Post:
      http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/2011/08/2-award.html

      AntwortenLöschen
    3. Hallo liebe Jenny,

      vielen lieben Dank für die Awards. Ich bin sprachlos vor Begeisterung. :-)

      Hier der Link zu meinem Post:

      http://backparadies.blogspot.com/2011/09/weils-so-schon-war-nun-in-3-facher.html

      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf den nächsten Post.

      Alles Liebe,
      Donya

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Jenny,

      es hat ein Weilchen gedauert, aber nun habe ich auch meinen Award weitergegeben.
      Ich möchte Dir an dieser Stelle noch herzlich Danken! Ich habe mich über meinen ersten Award so richtig gefreut.

      Liebe Grüße
      Chrissi

      AntwortenLöschen