18. Oktober 2011

Die Tortenshow 2011

Dieses Jahr fand wieder die Tortenshow in Hamburg statt. Das Ganze gibt es nun seit 3 Jahren. Es werden dort Torten ausgestellt, die mutige Teilnehmer dort eingereicht haben. Die meisten Torten sind aber nicht essbar, es geht da um die Deko, Verarbeitung, Kreativität, etc.
Außerdem sind einige Aussteller dort und verkaufen einiges an Tortenzubehör, Ausstechern, Farben und so weiter.

Leider gab es nicht wirklich Angebote dort, ein paar Schnäppchen hätten die Stände gerne anbieten können! ;) So kann ich es mir auch im Internet bestellen, obwohl ich es dort natürlich nicht vorher in die Hand nehmen und anschauen kann.

So, hier ein paar Fotos der Torten. Leider hatte ich nur mein Handy mit, ich wollte nicht unbedingt meine große Kamera die ganze Zeit mitschleppen!

Eindrücke von den Hochzeitstorten


Weitere Torten



Blumen und Figuren


Wahnsinn was manche alles zaubern können, oder!? Das waren natürlich nicht alle Torten und Figuren. :)

Gekauft habe ich diesmal nicht so viel.
Eine Silikonform für eine Perlenkette, ein Balltool, Blümchenausstecher und 6 Puderfarben von Edable Arts.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder trotz Handy Kamera.Hast du nicht teilgenommen mit einem Schaustück, du machst doch so tolle Sachen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke Marina!!!
    Nein, ich habe mich noch nicht getraut, vor allem wenn man jetzt die ganzen tollen Werke dort sieht! Aber vielleicht mach ich nächstes Jahr mal mit! :D

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...