6. Oktober 2011

Ich habe etwas gefunden - Ausgabe "Torten dekorieren"

Ich habe etwas entdeckt und ich wollte es euch nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja noch jemand anderes von euch Interesse daran.
Gestern habe ich bei uns im Supermarkt zufällig wieder bei den Zeitschriften geschaut. Eigentlich hatte ich ja nach etwas anderem Ausschau gehalten doch dann ist wir etwas anderes ins Auge gefallen. Und schaut mal was ich gefunden habe.


Jetzt gibt es wohl eine neue Sammelserie "Torten dekorieren". Die erste Ausgabe kostet, wie ihr seht ;), nur 1,50€.


Anbei ist eine Cupcakeständer zum selber zusammen bauen, zwei Schmetterlingsausstecher, ein Heft und rosa Glitzer von Rainbow D*ust.
Schon allein wegen dem Glitzer lohnt es sich auf jeden Fall! :)



Im Heft sind viele Tipps und Tricks und Rezepte.
Es ist auf jeden Fall auch etwas für die "Nicht-Tortentanten"! :D


Also, vielleicht mächte sich ja auch jemand von euch sich dieses Ausgabe besorgen.  Ich denke, das gibt es bestimmt überall dort,wo es auch Zeitschriften gibt! :D
Viel Spaß damit


Jenny

Kommentare:

  1. Danke Jenny für die Info! Ich schaue ob ich sie morgen auch kaufen kann! Es ist total cool und du hast Recht, nur den Glitzer ist normalerweise teurerer!
    Danke nochmals und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    danke für den Tipp. Könntest du mir vielleicht eine Verlagsnummer schreiben, damit ich es bestellen kann, wenn es nicht mehr im Laden zu kaufen gibt.
    Wann wann erschien das heft denn in den Läden?

    Danke für deine Mühe :-)

    Liebe Grüße
    Elvi (hippee)

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja cool!!!

    kannst du mir verraten in welchem supermarkt du sie gekauft hast?

    lg.bini

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also eine Verlagsnummer steht leider nicht im Heft! :( Es ist vom Verlag De Agostini.
    Es kam wohl am 05.Oktober raus und erscheint dann alle 2 Wochen für 4,99€.
    Und ich habe es bei K*aufland gefunden!
    Vielleicht hilft euch das ja etwas!!
    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, danke Jenny!
    Da muß ich mal nachschauen, wenn nicht kann man es bestimmt beim Zeitschriftenhändler bestellen.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    wow...Sachen gibts..also da werde ich auch gleich stöbern gehen. Danke dir!!! Und für 1,50...also da kann man wirklich nicht meckern!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ahh.. hätte ich das mal vorher gesehen! Ich suche noch nach solche Ausstechern und das wäre ja ein wirkliches Schnäppchen gewesen :)
    Sowas darf ich nicht mehr verpassen - also bin ich jetzt dein Leser ;)
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  8. ich habs mir gestern gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      darf ich mal fragen, wo Du es gestern gefunden hast? Ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Läden und die hatten es beide nicht gehabt. Denke nicht, dass es dort schon ausverkauft war, denn ich habe gerade gestern erst die Werbung davon im Fernsehn gesehen.

      Viele liebe Grüße und vielen Dank schon mal!

      Löschen
  9. Ich habs auch vorgestern gekauft. In einem zeitschriftenladen. Der zeitschriftenladen bei uns am Bahnhof hat es heute noch gehabt.

    AntwortenLöschen
  10. Hab sie auch freu!! Nur hat bei mir der Cupcakeständer gefehlt !!!!!!!!!!!!!! Echt blöd aber es ist die letzte gewesen.

    AntwortenLöschen