4. Oktober 2011

Mein zweites Award-Paket

Oh, wie schön.
Ich habe wieder zwei Awards verliehen bekommen. Dieses Mal von Shia und ihrem Foodblog Cake Invasion.
Daaanke Shia, ich freu mich! Schaut doch mal ei ihr vorbei, es lohnt sich! Sie hat viele nützliche Tipps auf die ich so nie gekommen wäre! Und ihre Kekse sind wirklich zuckersüß! :D



Die Regeln sind eigentlich dieselben wie bei meinen ersten Award-Paket.

Ich gebe den Award an folgende "zuckersüße" Blogs weiter! :)

Miri von Miris Kitchen
Marina mit Chocolat Bleu

Eure Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    das freut mich aber sehr, vielen Dank :)
    Mal schaun, ob ich überhaupt noch etwas essenstechnisch über mich zu erzählen hab, das hab ich nämlich bei den letzten Awards schon getan ;)

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen lieben Dank!!!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen