13. November 2011

Auch eine ...

...Bäckerin hat mal Geburtstag! :D
Ich konnte auch wieder etwas backen, da ein paar Leute von der Familie da waren. Nicht so viele, da es ja auch unter der Woche war  und viele da ja noch arbeiten mussten.
Ich habe dafür zwei Torten, zwei Sorten Muffins und Cookies gebacken. Das hat auch diiicke gereicht! :D

Mögt ihr Rafaellos?? Ich liebe ja diese kleinen weißen Dinger! Und als ich letztens gelesen hatte, wie leicht man daraus eine Torte zaubern kann, musste ich unbedingt für mich so eine Rafaellotorte backen.
Hmm, lecker. Genau mein Ding!
Die Torte besteht aus einem Biskuitteig. Danach habe ich die Rafaellos klein gestampft und die Sahne geschlagen. Beides dann miteinander vermischt und als Füllung genommen. Zum Einstreichen lässt ihr am besten noch Sahne übrig, welches ihr nicht mit den kleinen weißen Kugeln vermischt.


Jaa, ich hätte sie etwas glatter einstreichen können! ;) Aber die hat auch so gut geschmeckt.

Fortsetzung folgt...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...