27. November 2011

Cupcakes mit Karamellbuttercreme

Gestern fand ein Adventsbasar im Kindergarten meiner Tochter statt. Dafür habe ich ein paar Cupcakes für den Kuchenverkauf gebacken.


Ich konnte die Buttercreme nicht abschmecken, da ich ein wenig erkältet bin und zurzeit nicht allzu viel schmecke. Das musste dann mein Mann für mich übernehmen! ;) Er fands so gut und ich habe mich auf ihn verlassen! :)


Die Aussage von meinem Mann war dann jedoch danach: "Es ist gar nicht so einfach die Cupcakes zu vernaschen, oder!? Wenn das Frosting ziemlich hoch ist, dann schafft man es gar nicht so richtig abzubeißen!" ^^
Wie macht ihr das denn? Spezielle Tipps!?

Kommentare:

  1. wäre nett wenn du mal das ganze rezept posten könntest die sehen so gut aus und ich wolte sie machen aber... ohne retzept?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,
      weiß gar nicht mehr was ich für ein Rezept da genommen hatte.
      Für die Buttercreme habe ich Butter mit Milchmädchen genommen.

      Löschen
  2. Das ist aber echt schade, dass es hierzu kein Rezept gibt :( vor allem die Zusammensetzung des Frostings hätte mich mega interessiert!

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...