25. November 2011

Mini Tartelettes zum Geburtstag

Ich habe wieder die Tartelettes mit Karamell und Schoki gebacken. Vor einer gefüllten Ewigkeit habe ich sie schonmal gemacht, siehe hier.
Dieses Mal waren sie zum Geburtstag für den Freund meiner Nichte. Er fand die kleinen "Toffifees" damals schon so lecker und es soll dann ein kleines Geschenk mitunter für ihn sein. :)


Gebacken habe die Tartelettes wieder in einer Mini-Muffinform und habe die dann auch wieder mit Milchmädchenkaramell und Zartbitterschoki gefüllt.


Ein schönes Wochenende wünscht euch
Jenny :)

Kommentare:

  1. Die will ich auch schon immer mal machen..... die sind bestimmt sooo lecker, da wird sich einer aber freuen !

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, super lecker sind sie tatsächlich, durfte auch schon kosten :)
    Und da hat sich mein Schatz echt richtig drüber gefreut!! Danke, Jenny :)

    AntwortenLöschen