16. Februar 2012

Eulen die Zweite zum Geburtstag

Für heute durfte ich wieder eine Torte backen. Sie war für die Mama von meiner Mannschaftskollegin.
Meine letzte Torte mit den Eulen diente dabei als Vorlage. Sie fand die Eulentorte gut und ich sollte auch so eine zum Geburtstag machen.
Na klar, kein Problem.


Ein klein wenig geändert habe ich sie natürlich schon. Aber ich finde diese Eulen immer noch niedlich. Kann gar nicht genug davon basteln! ;)
Dieses Mal ist es eine kleine Eulenfamilie. Mama, Papa und die zwei  Töchter sitzen auf dem Ast! :D
Alles ist komplett aus Fondant. Nur die etwas größeren Blumen sind aus Blütenpaste.




















Entschieden haben wir uns für einen Schokoladenbiskuit mit einer Waldbeerquarkfüllung.


Bis bald
Eure Jenny

Kommentare:

  1. Ganz ganz süß ist die geworden :) Die Eulen hab ich so jetzt schon öfter gesehen... ich glaub, ich muss da auch mal was machen ;)

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv! Sieht superschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön! :)
    Die Eulen sin auch nicht so schwer zu modellieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Jenny :)!
    Deine Eulen sind einfach soooo hübsch!! Ich muss auch mal wieder mehr Zeit für eine richtige Motivtorten finden, irgendwie wollte mein Terminplaner immer anders als ich...
    Übrigens attackiere ich dich mal - ich tagge dich ;):
    http://cakeinvasion.thedoctors.de/ich-wurde-getaggt-d/
    Freu mich auf deine Antworten!
    Ganz liebe Grüße!
    Shia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wunderschöne Eulentorte, die wäre auch was für den nächsten Kindergeburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Torte gefällt mir super gut! Ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen