25. März 2012

Frankfurter Kranz Törtchen

Ich habe euch ja schon diese Woche die Apfel-Marzipan Tarte gezeigt.
Dazu gab es aber noch ein kleines Törtchen. Mein Schwager liebt Frankfurter Kranz. Normalerweise mache ich den nicht so oft, deshalb hatte ich ihm schon beim letzten Mal versprochen dass ich ihm ein kleines Törtchen backe.



Ein großer Kranz war mir aber zu viel deshalb gab es ein kleines unspektakuläres Törtchen mit 15cm Durchmesser. ;)
Und da ein Frankfurter Kranz mit dem Krokant nicht unter Fondant gehört, gab es eine kleine Deko (Thema Grillen) dazu.
Diese war dann passend zu unserem Geschenk.  

Kommentare:

  1. Hallo Jenny
    Dein Törtchen ist klein aber fein und so unspektakulär finde ich es gar nicht vor allen wegen den Grilldetails.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe backen und Torten aber deine sind ja wohl alle der Hammer. So viel Inspiration Liebe und Mühe in jeder Torte *Hut zieh*

    AntwortenLöschen