2. April 2012

Backen im Kindergarten

Heute war ich bei meiner Tochter mit in der Kindergartengruppe und habe mit den Kindern Osterkekse gebacken.


Den Teig habe ich zuhause vorbereitet. In der Küche des Kindergarten sind dann die kleinen Werke entstanden. Immer drei Kinder zur Zeit haben mir geholfen.
Zuerst durften sie natürlich den Teig ausrollen und ausstechen. Lustige kleine Gebilde kamen dabei heraus, wie "KeinOhrHasen" oder "OhneFußKüken"! ;) Aber die meisten sind doch recht

Danach haben wir sie mit Royal Icing schnell dekoriert und die Zuckerstreusel darauf verteilt.
Voila, fertig sind die Osterkekse!



Bitte entschuldigt bitte die Bildqualität. Meine Kamera hatte ich nicht mit, dafür habe ich mit meinem Handy die Fotos gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...