30. April 2012

Schokoladen Biscotti

Wie ihr bestimmt gesehen habt, habe ich für mein Schokoladenpaket auch ein paar Schokoladen Biscotti gebacken.


Biscotti gab es bei mir vorher noch nie und sie standen auch schon länger auf meiner Nachbackliste! :)
Das Rezept welches ich mir rausgesucht hatte war auf englisch. Also musste ich es erstmal auf deutsche Gramm umrechnen. Zum Glück hatte ich mir vor kurzem die amerikanischen Cups gekauft.
Hier ist das Rezept dazu.


Der Teig geht beim Backen noch sehr auseinander. Also lieber nicht all zu flach ausbreiten. :)

Beim Probebacken habe ich zuerst vergessen den Backofen später niedriger zu stellen Es war zwar nicht so schlimm, aber man hat es doch ein kleeeeein wenig geschmeckt. 

Viel Spaß beim Nachbacken. :))

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus (:
    Schöner Blog

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wouh. Das kommt dann auch mal direkt auf meine Nachbackliste!! DANKE!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch drei. Ich mag die Biscotti total gern. Und als ich Besuch hatte waren sie auch sehr schnell aufgefuttert! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie heute nachgebacken und sie sind auch gut geworden. Deine waren allerdings besser! :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für das Rezept und vor allem fürs umrechnen :))
    Schauen wirklich sehr lecker aus und da hätten sicher ein paar Leute eine Freude damit!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen