5. Juli 2012

Cranberry Müsliriegel

Als weiteres Rezept aus dem Post aus meiner Küche Päckchen wollte ich euch gerne die Cranberry Müsliriegel vorstellen! :)


























Ich habe zum ersten Mal solche Riegel hergestellt und sie sind total einfach!
Dafür braucht ihr auch keine besonderen Gerätschaften, eine Auflaufform reicht vollkommen.


Wenn die Müsliriegel zu lange draußen liegen werden sie wieder etwas weich. Aber dann einfach wieder in den Kühschrank geben und fest werden lassen.
Ihr könnt die Zutaten natürlich nach Belieben variieren. Da gibt es ja unzählige Kombinationen die ich bstimmt auch noch demnächst ausprobieren werde.
Hach, meine Nachbackliste ist einfach viiiiel zu lang! ;)

Nach dem Rösten
Fertig zum Schneiden :)























Sie eignen sich, wie kann es anders sein, auch super zum Verschenken. Einfach hübsch einpacken und ihr habt ein kleines Mitbringsel.

Viel Spaß beim Nachmachen! :))




Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Auch schön mal als Snack zwischendurch. Werde ich sicherlich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen ja lecker aus! Das Rezept werde ich mir mal merken ;) Danke dafür !!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...