11. Juli 2012

Liebster Blog Award

Im Laufe der letzten Woche wurde mir gleich vier Mal der Award "Liebster Blog" verliehen.
Das ist wirklich toll und ich freue mich riesig! :)
Verliehen wurde mir der Award zuerst von Ramona von Ramonas Backstübli, Sandra von Sandras Torrtenträumereien, von Marianne mit ihrem neuen Blog Zuckwelt und zu guter Letzt von Tortenpoesie. :)
Ich danke euch vieren wirklich sehr!! :) Daaaaanke!


Und hier die Regeln zum Award:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."


Den Award möchte ich dann gerne an folgende Blogger weitergeben! :)

Kommentare:

  1. Ui, vielen Dank! Deinen Blog lesen wir auch unglaublich gerne. =)
    Liebste Grüße,
    Chrissi und Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    den Award hast du dir aber wirklich verdient ... Ich schau so gern auf deinen tollen Blog und du gehörst daher auf jeden Fall zu meinen Lieblingsblogs!
    Vielen, vielen lieben Dank, dass du mir den Award weiter gegeben hast - ich freu mich soooo!
    Liebste Grüße, Jessi!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für eine Ehre! Ich liebe deinen Blog!!!
    Freu mich riesig!!! Vielen lieben Dank!!!
    Ganz liebe süße Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke! Der Award hat meine Mördergrippe erträglich gemacht:-)Jetzt habe ich heute auch endlich wieder Energie gehabt, um ihn weiter zu reichen.

    Liebste Grüße
    Miss Buttercup

    AntwortenLöschen