24. August 2012

Kuchenbuffet zum Kindergeburtstag

Ich habe euch ja gestern den Geburtstagskuchen von meiner Tochter gezeigt.
Aber das war natürlich noch nicht alles. Dieses Jahr haben wir zum ersten mal einen Kindergeburtstag gefeiert. Dafür durfte unsere Tochter vier Freundinnen einladen.
Und wie auch die meisten anderen Mädchen mag auch unsere Tochter die Farbe rosa sehr gerne. Deshalb haben wir die Tischdeko und das Kuchenbuffet unter anderem in rosa gehalten.


Ich habe mich für den Geburtstag mal an einen sogenannten Dessert Table gewagt. :) Diese sind immer mehr im Kommen. Auf so einem Dessert oder auch Sweet Candy Table werden verschiedene Leckereien präsentiert. Meistens nach einem bestimmten Motto oder Farbschema. Alles aufeinander abgestimmt.


Die Mini Cupcakes habe ich zum ersten Mal gebacken. meine Tochter meinte dann gleich als sie diese
 gesehen hatte: "Oh, sind die süß Mama, sooo klein! Wo hast du die denn her?" :D


Für die Mädels gab es dann den Regenbogenkuchen, Cupcakes, Mini Cupcakes und Mini Donuts.

Kommentare:

  1. Das sieht echt süß aus, kein Wunder hat sich Deine Tochter gefreut!!!
    Süße Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe jenny!
    das buffet sieht klasse aus!
    alles liebe nachträglich wünscht dir leila

    AntwortenLöschen
  3. hallo jenny!
    sehr hübsch! und die torte... da fehlen mir die worte! würde das auch gerne können und für meine nichte oder meinen neffen zaubern!
    ein traum!

    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Buffet! Es sieht wirklich klasse aus!
    LG Soni

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...