25. August 2012

Bärchentorte

Und weiter gehts mit den Geburtstagskuchen! :)
Am Dienstag fing wieder der Kindergarten für meine Tochter an. Dieses Kindergartenjahr kam sie dann in eine neue Gruppe, die Bärengruppe.

Ich habe natürlich auch eine Kleinigkeit für die Kinder gebacken. 
Letztes Jahr hatte sie zum Geburtstag Marienkäfer Muffins mitgenommen. Ich habe mich dieses Mal für einen Papageienkuchen entschieden, gebacken wieder nach diesem Rezept.


Und da sie, wie gesagt, in der Bärengruppe nun ist, habe ich schnell dazu ein kleines Geburtstagsbärchen mit einer kleinen Torte modelliert.
Nicht ganz perfekt, aber man erkennt es! ;)























So, nun geht es auch schon weiter mit dem Backen. Morgen wird nochmal mit der Familie gefeiert und da gibt es natürlich auch ein paar Kuchen.


Kommentare:

  1. hallo!
    wow, das sieht toll aus! und du schreibst...habe ich schnell dazu.... das sieht nach stundenlanger arbeit aus! so eine torte hätte ich auch mal gerne! habe auch schon in der bärengruppe gearbeitet:)
    viel spaß beim geburtstag feiern mit der familie!
    lg tine h.

    AntwortenLöschen
  2. Bin so ebend über deinen Blog gestolpert, finde ihn und deine Werke wunderschön.
    Du hast tolle Ideen und die Umsetzungen sind bisher super gelungen!
    Ich stehe noch am Anfang, dennoch bin ich froh das es schon kleine Fortschritte zu sehen sind. :)

    Wünsch dir und deine Familie einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße fenta

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...