7. August 2012

Brombeer Vanille Push Up Cake Pops

Wenn wir Besuch bekommen oder mal einen Spieleabend veranstalten dann gibt es bei mir meistens eine Kleinigkeit zum Essen. Das ist natürlich ein guter Grund zu backen und ich probiere neue Rezepte oder Ideen aus.
So war es auch mit diesen Push Up Cake Pops.
Ich finde ja diese Behälter richtig toll. Man kann sie nach Herzenslaune befüllen. Nach dem Naschen sind sie wieder schnell auseinander gebaut und ganz gut zu reinigen.


Für die Push Up Cake Pops habe ich einen Schokoladen Biskuit gebacken. Dann kann man mit den noch leeren Push Up Cake Pops-Behältern einen Kreis ausstechen. So hat man die optimale Größe! :D
Ich habe es mir dieses Mal auch einfach gemacht. Bei der Füllung habe ich von Rama Cremefine die Vanille Sahne getestet. Noch ein paar Brombeeren dazwischen und mit etwas Krokant bestreut, dann ist die kleine Köstlichkeit auch schon fertig! :)


as

Kommentare:

  1. Die sehen super lecker aus :) Ich habe auch schon desöfteren überlegt mir die zuzulegen, fande sie aber immer sehr teuer, da ich dachte, dass man sie nach Gebrauch direkt wegschmeisst.

    Aber wenn es so ist, dass man sie gut auswaschen kann, werde ich mir doch mal ein Set zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein. Sie sind auf jeden Fall wiederverwendbar. Sie sind aus Plastik! :D
      Das wäre mir sonst auch zu teuer!

      Löschen
  2. Die sehen sooo lecker aus, ich bin ganz begeistert.
    Begeistert bin ich übrigens auch von Deinem Blog, und damit möchte ich Dir auch einen Blog-Award weiterreichen: http://100minutenbei160grad.blogspot.de/2012/08/zuruck-aus-der-sommerpause.html
    ... auch wenn Dein Blog den "Kinderschuhen" eigentlich entwachsen ist....
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Cake Pops sind wie immer super! Leider hat sich bei mir die Gelegenheit noch nicht ergeben solche auszuprobieren.... Aber hoffentlich bald!!!
    Übrigens Super Blog!
    Liebe Grüße Verena

    www.torten-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann diese Push up Pop Cake- Teile denn kaufen oder bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du,
      schau mal bei backtraum.eu vorbei. Da kannst du sie auf jeden Fall bestellen!

      Löschen
  5. Hallo Jenny,

    vielen Dank für den Tip!!! Hab sie gefunden :-)
    Deine Seite ist super :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen