25. September 2012

Hello Kitty Torte

Am Wochenende konnte ich wieder eine Torte machen. Sie war zum Geburtstag und Hello Kitty sollte unbedingt mit rauf! :)


Rosa sollte sie natürlich auch sein.
Also gab es eine Hello Kitty auf einer Wiese, umringt von Schmetterlingen und Blümchen. :)























Den Kuchen drunter habe ich nach folgendem Rezept gebacken. Gefüllt und eingestrichen habe ich sie dann mit einer weißen Schokoladenganache, die ich mit dem Mark der Vanilleschoten aromatisiert habe.

Kommentare:

  1. Awhhh ist dir wieder super toll gelungen <3 Und diese Tortenplatte ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Kiiiiiiiiiiiiiiiiitty ;))) .. trotz meiner "Ü30" find ich "Helly Kitty" noch immer total entzückend und deine Torte schlägt ja mal alles! Einfach ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal einen wirklich hübsche geburtstags Torte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie immer suuuper aus! :)

    Beste Grüße
    Rehlein von http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo süß!!! *ganzverliebtichbin*

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die Details sind sehr süß! Muss das unbedingt für die Tochter einer Freundin weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese zuckersüße Torte. Helly Kitty ist einfach wunderbar gelungen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist wunderschön geworden..

    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. woooww die ist super schön geworden KOMPLIMENT!

    lg Valeria

    AntwortenLöschen
  10. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Mjammm die Torte ist bestimmt sooooo lecker gewesen!!
    Aber ich hätte mich nicht getraut, sie anzuschneiden, sie sieht einfach zu toll aus ;-)
    Mal wieder ein richtiges Prachtstück von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Welches Mädchen wäre da nicht glücklich! So niedlich :) Ich muss öfter mal vorbei schauen und deine Torten bewundern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die Torte sieht super aus. Total niedlich.

    Bin auf der Suche nach diesem Tortenständer. Wo erhalte ich diesen?

    Vielen Dank.

    Gruss
    Tschenni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    ich suche schon länger verzweifelt nach dieser wunderschönen Tortenplatte aus Porzellan, die man mit den versch. Bändern zieren kann.
    Weißt du mir evt. einen Online-Shop, wo ich die bekommen kann?

    Deine Torten sind übrigens wunderschön!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Ahnung.
      Ich habe sie nicht online gekauft.

      Löschen