4. September 2012

Hochzeitstorte... dieses Mal mit rosa Rosen

Am Wochenende stand wieder eine Hochzeitstorte auf dem Plan. Schade, es ist wohl die Letzte in diesem Jahr. :(
Das Brautpaar hatte sich eine dreistöckige Hochzeitstorte gewünscht. Ich hatte vorher eine Vorlage von einer anderen Torte bekommen. Deren sollte jedoch dann mit rosa Rosen und  Bändern sein.


Rosen sind ja der Klassiker für Hochzeitstorten, egal in welchen Farben. So auch bei mir! ;) Meine vier Hochzeitstorten bisher, waen alle mit Rosen. In rot, gelb oder jetzt in rosa. Und was soll ich sagen,, ich liiiiebe die Farbe der Rosen. So zartrosa, am liebsten hätte ich sie behalten! :D
Insgesamt habe ich sieben Rosen gefertigt.



Die Torten waren folgendermaßen gefüllt:
Unten (18cm): heller Biskuit mit Erdbeerfüllung
Mitte (24cm): Schokoladenbiskuit mit Schokoladenfüllung
Oben (30cm): Heller Biskuit mit Zitronenfüllung






















Kommentare:

  1. Sehr schöne Torte, da wird sich das Hochzeitspaar aber gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    diese Torte gefällt mir von deinen Hochzeitstorten am Besten (die anderen sind auch super - waren aber für mich ein wenig zu viel dekoriert). Sie ist in ihrer "Einfachheit" einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wirklich wunderschöne torten :)
    hast du eine anleitung für die rosen?

    liebe grüße jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal hier bei Caros Zuckerzauber vorbei.
      http://shop.zuckerzauber.at/Infos/Anleitungen

      Löschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...