6. September 2012

Rosa Torte zur Geburt

Ohh, endlich durfte ich mal eine Torte zur Geburt machen. Und dann noch in rosaaa!! :D


Diese Schuhe habe ich letztens im Internet gesehen und fand sie so süß! Niedliche kleine Mädchen-Babyschuhe.
Ich muss gestehen, ich habe noch einen Schuh hier bei mir liegen. Aber nicht mit Absicht. Als ich den zweiten Schuh modelliert hatte ist mir aufgefallen, dass ich zwei rechte Schuhe gemacht hatte. ;) Also musste dann naürlich noch ein Linker her!























Unten drunter versteckt sich wieder ein Schokoladenkuchen. Eingestrichen und gefüllt mit einer Zartbitterganache.
Total lecker, die "Reste" haben wir mit meiner Schwester dann am nächsten Tag vernascht. Ich habe mit ihr an der Deko für eine weitere Torte gewerkelt. Dazu gibt es aber erst am Wochenende mehr!


Den Rand habe ich endlich mal mit meinen Patchworkcuttern gestaltet. Die wollte ich auch schn länger ausprobieren. Ich weiß nicht wieviel Quadrate ich angeklebt hatte, aber es waren einige!
Und was soll ich sagen? Ich mag diese Torte total gerne.

Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden. Besonders gut gefällt mir dieses Patchwork-Muster. Wie macht man denn das? welche speziellen Cutter?
    LG
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. klasse Torten die du immer zauberst

    AntwortenLöschen
  3. Ist die goldig! Finde ich super, dass du sagst du magst sie gerne - es gibt ja manchmal Werke die einen selbst nicht sooo begeistern und dann wieder welche, mit denen man richtig zufrieden ist! Ich finde alle deine Torten super, aber die kleine hier ist schon besonders nett!

    Herzliche Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen
  4. Wow,eine wunderschöne Torte wie aber auch nicht von dir zu erwarten ;)
    Auch diese wunderschöne Torte ist wiedereinmal ein absoluter Traum geworden und das sie dir sooooooooooo besonders gefällt kann ich gut verstehe ;)

    Wünsch dir und deinen Lesern ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin sendet fenta

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooohhhhhhhhhhh wie süß ist die denn wieder geworden!!!
    bei deinen torten möchte ich noch einmal heiraten und kinder kriegen ;-)
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Torte ist ja der absolute Oberhammer!
    Die sieht ja soooooooooooo genial aus (viel zu schade zum Essen)!
    Ich bin total begeistert und bewundere Dich zutiefst für Dein begnadetes Talent!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich lieb geworden ! Ich durfte bisher auch erst für eine Babyshower eine Torte machen , sprich sehr selten rosa
    Ich durfte ja die Woche 2 Hochzeitstorten machen und da war lila der Renner. Ist aber auch eine super Farbe *gg*

    Also weiter so, deine Torten gefallen mir !

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja megasüß:-) Da ich ja auch in den nächsten Tagen Mami werde überlege ich mir bei gegebener Zeit auch mal so eine Torte zu machen. Aber nun frage ich mich wo du denn diese Patchwork-Cutter her hast. Würdest du mir das bitte verraten?

    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, jetzt sehe ich erst dass ich dir SchokoCupcake vergessen habe zu antworten. Sorry, ich dachte ich hätte es gemacht.

    Also, ihr beiden. Ich habe die Patchwork Cutter von Tolle Torten. Das sind diese hier.
    http://www.tolletorten.com/patchwork-cutter-rahmen-border-10tlg/ausstecher/a-377/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny, deine Seite ist wirklich Klasse.Hast du eine Anleitung zum ausdrucken der Babyschuhe zur Taufe? Ich h
    abe die der Minichucks wollte aber lieber diese machen.

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Habe den Link gerade wieder gefunden. Schau mal hier
      http://lovelytutorials.com/forum/showthread.php?t=2532&page=3

      Löschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...