29. Oktober 2012

Torte zum Jubiläum

So, heute gibt es wieder eine Torte von mir.
Diese Torte war zum 20jährigen Jubiläum eines griechischen Restaurants.


Die Namen der beiden Besitzer und des Restaurants und noch die 20 sollten mit rauf. Aber das alleine wäre mir natürlich zu langweilig gewesen.
Also habe ich mich ein wenig von der griechischen Architektur inspirieren lassen.


Außerdem habe ich noch ein paar Weintrauben als Deko modelliert.
Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Drunter ist mal wieder ein Schokoladenkuchen!


Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    die Torte ist toll geworden. Was ist das für ein Farbton? Sky Blue? Sieht klasse aus, besonders die Weintrauben find ich super.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Electric Blue von Americolor mit ein wenig Navy von Sugarflair. :)

      Löschen
  2. Wow, die ist toll geeorden :o)
    so scharfe Kanten hätte ich auch gerne bei meinen Torten *seufz*

    liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christin! :)
      Aber sooo scharf sind sie auch bei mir noch nicht! ;)

      Löschen
  3. Hallo Jenny,
    es ist wieder einmal eine wundervolle Torte geworden!
    Oh,ich finde deine Tortenkanten auch super...
    Ich habe damit auch so meine Probleme mit den scharfen Kanten...auch ist der Fondant noch nciht so ebend (wegen der Buttercreme, ich glaube ich streiche die Buttercreme einfach zu dick drauf).

    Wünsche Dir einen schönen herbstlichen Montagabend.
    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
    fenta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Die Torte ist der Wahnsinn, so wie viele Andere hier auch!
    Ich bin echt neidisch,da ich noch nicht so geuebt darin bin, Torten zu dekorieren!
    Folge dir nun via Bloglovin
    LG

    AntwortenLöschen