28. Januar 2013

Geburtstagstorte

Endlich, nach einer Ewigkeit gibt es wieder einen neuen Blogpost von mir. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch ein paar Leser habe!!

In letzter Zeit hatte sich einiges bei mir getan. Und da hatte ich einfach nicht sehr viel Lust zu Backen. Im Mai diesen Jahres bekommen wir wieder Nachwuchs. :D Und am Anfang meiner Schwangerschaft war mir den ganzen Tag nur noch übel. Da hat man wirklich keine Lust mehr in der Küche zu stehen, geschweige denn etwas Süßes zu essen! ;)
Nun will ich mich aber wieder verstärkt um meinem Blog kümmern!!

Fangen wir erstmal mit der Geburtstagstorte für meine Nichte an. Für sie gab es die letzten beiden Jahre auch diese und diese Torte hier.




Naja, dieses Jahr habe ich dann doch schlicht gehalten. ;)
Drunter versteckte sich wieder eine Erdbeerquarktorte.




Kommentare:

  1. Ich bleibe deinem Blog treu und wünsche dir alles Gute! Ich habe auch im Mai Geburtstag. Das ist ein super Monat! <3

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, schöne Torte, endlich, hab mir schon Sorgen gemacht :(

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu... schön hier wieder was zu lesen *freu* - dachte schon du magst nicht mehr :(
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine entspannte restliche Schwangerschaft!

    ganz liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  4. oh jeee..diese übelkeit kenn ich nur zu gut....ganze drei mal sogar!! schöne wenn auch einfache torte! aber die arbeit bei selbst einer einfacheren torte sollte nicht unterschätz werden! auch von mir alles gute für die restliche schwangerschaft. lg

    AntwortenLöschen
  5. Uih, schön wieder von Dir zu lesen und zu sehen!!! Und Glückwunsch zum "Untermieter" - das wird sicher eine aufregende Zeit werden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo GRATULATION ein Baby kommt super
    freue mich auf deine Rezepte samt Bildern
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny,
    auch von mir alles Gute :-)
    Deine Torte ist mal wieder echt super geworden, da hat sich Deine Nichte sicher gefreut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    auch wenn deine Torte etwas schlicht ist finde ich sie sehr schön!
    Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft!
    Auch ich bleibe deinem Blog treu,
    also ich denke es gibt genügend die dich hier sehr vermisst haben ;)
    Liebe Grüße aus Berlin
    fenta

    AntwortenLöschen
  9. Oh herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! HAb dich auch schon vermisst :) Schöne Geburtstagstorte :) Alles Gute!

    AntwortenLöschen