29. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen Frohe Ostertage!

Das Wetter sieht ja wenn man aus dem Fenster dieses Jahr schaut, so gaaar nicht nach Ostern aus, oder!? Eher nach Weihnachten. Bei uns hat es heute morgen ein wenig geschneit, aber zum Glück ist der Schnee nun wieder verschwunden.


Ich habe mit meiner Tochter ein paar Osterkekse gebacken. Ich habe ausgerollt, sie ausgestochen, ich habe sie angemalt und sie isst die Kekse! Das ist doch Teamarbeit, oder!? :D
Das sind natürlich nicht alle Kekse auf den Fotos. Insgesamt habe ich für das Dekorieren mit Royal Icing drei Stunden gebraucht.
Zarte Pastelltöne sollten es dann dieses Jahr sein. Rosa, weiß und lila habe ich zum Einfärben benutzt.

Kommentare:

  1. Die Kekse sind sehr schön geworden. Gefallen mir gut. Wow drei Stunden, da hätte mich wohl die Geduld verlassen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage (hoffentlich ohne Schnee).
    LG
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen richtig toll aus <3
    Wahnsinn!!!
    Scöne Ostern und liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...