7. April 2013

Zahnkuchen zum Abschied

Meine letzte Torte  beziehungsweise Kuchen muss ich jetzt auch endlich mal posten. :)


Diese Torte habe ich zum Abschied gebacken. Ein Kollege meiner Bekannten wurde versetzt. Es sollte unbedingt ein Zahn drauf, da sie beim Zahnarzt arbeiten.
Da ich nicht so viel Zeit hatte, konnte ich leider keinen stehenden Zahn mehr modellieren. Dafür wäre der Modellierfondant nicht mehr schnell genug getrocknet.



Gebacken hatte ich wieder einen Schokoladenkuchen. Dieser wird immer wieder gerne gegessen.

Kommentare:

  1. Interessantes Motiv, hast du aber sehr schön gemacht!! Toll, gefällt mir gut *g*
    Die schrift ist schon fertig?? oder hast du es raufgeschrieben?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu. Für die Schrift habe ich Ausstecher genommen.

      Löschen
  2. Sieht super aus, das muß ich mir merken, für die nächste Geburtstagsfeier auf Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wow wahnsinn, Sieht echt toll.. Habt ihr für diese Torte zufällig ein Rezept? Möchte die gerne nachbacken...
    Freu mich auf eine Antwort...

    AntwortenLöschen