6. Juni 2013

Etwas Süßes... aber nicht zum Essen!

Vielleicht fragen sich schon einige warum es wieder so ruhig auf meinem Blog geworden ist.
Letztes Jahr habe ich ja schon erzählt, dass ich schwanger bin.
Dies ist nun nicht mehr der Fall, letzte Woche kam unser Sohn Henry zur Welt. :))


Nun müssen wir uns natürlich erst einmal alle aneinander gewöhnen. Deshalb komme ich leider kaum zum Backen.
Aber sobald ich die Zeit finde, werde ich mich natürlich regelmäßig wieder um meinen Blog kümmern.



Eure Jenny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Jenny :) Das ist eine tolle Neuigkeit und ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Gute! Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von dir zu lesen gibt, aber das ist erst einmal vollkommen nebensächlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das ist völlig an mir vorbei gegangen.
    Alles, alles Liebe und Gute wünscht deiner kleinen Familie eine sonst stille Leserin! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Der Kleine ist ja wirklich süß! Und Henry ist so ein schöner Name! Ich wünsche euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles Gute! :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder!
    Ich wünsche Euch viel Ruhe und dass Ihr die erste Zeit ganz besonders genießen könnt!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber auch die süßeste Beschäftigung die es gibt gefunden… Herzlicher Glückwunsch an die Glücklichen Eltern und die besten Wünsche für den kleinen Henry.

    Ganz, ganz liebe Grüße aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  7. ohh sooo süüüß :o)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!

    Viele Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ohgott wie süss :) Alles alles gute weiterhin! genieße die Zeit :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe euch! Ein süßes Baby!!! Henry ist auch ein klasse Name!

    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Nesrin

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch - Alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich. Einfach zum Knuddeln.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist die beste "Entschuldigung" überhaupt!!! Viel Spaß beim aneinander gewöhnen. Genieß die Zeit, die kommt nie wieder.

    AntwortenLöschen
  14. Meinen Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein Henry
    Ich wünsche euch ruhige Nächte auf das diese nicht so stressig werden.
    Denn ich weiß wovon ich rede. Meine Tochter Lilly kam am Anfang des Jahres auf die Welt. Und oh man, ich hatte mir alles gaaaannnzzz anders und sehr viel Leichter vorgestellt. Aber es wird wirklich von Tag zu Tag leichter. Man gewöhnt sich immer mehr aneindander :)
    Mitlerweile sind wir eine sehr gutes Team und ich habe auch wieder Zeit zum backen!
    Solltest du mal irgendwelche Hilfe brauchen, stehe ich gern mit Rat und Tat zu Seite.
    Süße Grüße
    Jenny
    Muffin Queen

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwunsch!!!! Wo kann man für Henry liken?? :-)
    Wünsche Euch alles, alles Gute!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. <3-lichen Glückwunsch zum süßen Sonnenschein, auf das er euch viel Freunde bereite!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit :-) Geniesse die Zeit,die gibt dir niemand wieder und die Zwerge werden viel zu schnell gross. Kommt mir wie gestern vor wie ich meine Tochter von der Neo nach Hause holen durfte und letzte Woche feierte sie ihren zweiten Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, herzlcihen Glückwunsch!!!

    Der ist ja aber wirklich ganz besonders prächtig geworden. IST DEr süSS!
    Als Mama darf man ja zum Glück ein bisschen dran knabbern an dem Goldkind :)

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe und Gute !!!!!!!!!!
    ich könnte mir als die Bilder ansehen.... so ein süsser Kerl!!!
    Alles Liebe
    melli

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch gerade, naja ist schon fast 11 Wochen her - wo ist die Zeit hin, Eltern geworden. Genießt die Zeit mit eurem kleinen Wunder. Die Kleinen sind einfach die zauberhaftesten Wesen der Welt! :-)

    AntwortenLöschen
  21. alles Liebe und gute zu eurem kleinen Sonnenschein :)

    lg Valeria

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch..
    Ich wünsche euch alles Gute. Geniesst eure Kennenlernzeit in vollen zügen.
    Die Fotos sind wunderschön und dein Söhnchen ist ein super süsser Fratz..
    Liebe Grüsse,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Liebling !

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  24. Ach Gottchen, ist der süß! Ich wünsche euch alles Liebe zu eurem kleinen Prinzen!

    Liebste Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  25. Da kann ich nur von Herzen gratulierne. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und genießt sie. Wünsche Euch allen einen schöne Zeit mit Eurem Süßen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wie Süß,
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...