31. Oktober 2013

Gewinnt eine von drei Brandnooz Back Boxen bei Jennys Backwelt

Vor Kurzem habe ich eine Email von Brandnooz bekommen ob ich denn nicht ein paar Boxen an meine Leser verlosen möchte.
Und deshalb habe ich heute eine kleine Überraschung für euch.
Ein paar von euch kennen sicher die Brandnooz Lebensmittelboxen. Wenn nicht dann schaut doch mal auf deren Website vorbei. Neben monatlichen Aboboxen die ihr für 9,99€ bekommt, gibt es immer mal wieder Themenboxen wie die BBQ Box oder die Cool Box , die einzeln bestellt werden können


Die aktuellen Back Boxen gibt es dann solange der Vorrat reicht für 12,99€ zu bestellen.
Der Inhalt ist noch streng geheim, aber es werden viele Produkte um das Thema Backen und Dekorieren enthalten sein. Laut Brandnooz unter anderem Waren von Pickerd und Diamant. Insgesamt hat die Brandnooz Back Box einen Warenwert von 20€!
Die Backbox könnt ihr hier noch versandkostenfrei zu euch nach Hause beordern.


Wenn ihr interessiert seid dann hinterlasst einen Kommentar bis zum 03.11.2013 23.59Uhr unter diesen Post. Dabei würde mich interessieren warum ihr sie gerne gewinnen wollt. Wenn ihr keinen Blog habt, dann hinterlasst neben euren Namen eine Email-Adresse damit ich euch anschreiben kann.

Die drei Back Boxen sollen dann auch schon in zwei Wochen von Brandnooz an die glücklichen Gewinner geschickt werden.
Damit ihr mitmachen könnt, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland sein. Außerdem erklärt ihr euch damit einverstanden dass ich eure Adresse an Brandnooz weitergebe, damit die Boxen auch bei euch ankommen! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Am Montag werde ich dann die Gewinner mit random.org auslosen und dann heißt es "schnell eure Adressen zu mir"!

Ich wünsche euch viel Glück und vielen Dank an Brandnooz für die Bereitstellung der Back Boxen!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Oh, da mache ich doch gleich mal mit und springe in den Lostopf! :) Warum ich diese Box brauche? Ich backe 2-3 mal in der Woche und brauche deswegen immer ordentlich Nachschub. Wenn man so einen eigenen Backblog hat, dann hat man Verpflichtungen! ;) Außerdem finde ich es immer spannend auch mal neue Produkte auszuprobieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, denn ich backe für mein Leben gern. Ich bin schon sehr gespannt was in der Box alles ist.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super Aktion, ich nehme auch an deiner Verlosung teil! :)
    Ich hätte gerne so eine Box, weil ich ständig backe und zu Hause leider nur die langweiligen Basics wie Mehl, Zucker u.Ä. habe, aber keine besonderen, speziellen Sachen. Ich spekuliere darauf, dass in der Box etwas in der Art enthalten ist. :)
    Lg, Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. guten abend!
    ich finde überraschungen total klasse und würde mich gerne überraschen lassen :)
    schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Überrrachungen, und mehr noch, wenn es um Backen geht. Da die Weihnachtszeit fast vor der Tür ist, habe ich lust wieder mit meine Kinder zu backen, dafür brauche ich neue Materialien.
    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt spannend - da mache ich doch gerne mit! Neue Produkte testen macht immer Spaß, und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte ich durchaus Dekoartikel gebrauchen um ein paar Leckereien für Freunde zu Backen...
    Liebe Grüße, Tanja
    (shayariel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ;)
    Ich würde auch liebend gerne mitmachen. Ich würde mich über ein Überraschungspaket sehr freuen und mich einfach mal herausfordern lassen ^^ Vorallem in der Vorweihnachtszeit xD
    Vielen Dank

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Das hört sich ja toll an... ich würde mit meinen Freundinnen einen Back-Überraschungs-Abend machen. Dann lassen wir uns von der Box mal überraschen und testen bei Prosecco und mit viel Spaß unsere Backkünste...
    Genau das richtige für so ein traurig, dunkle Jahreszeit.
    Herzliche Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen :)
    Ich finde es total spannend, dass es jetzt auch Themenboxen zum Thema Backen gibt und nicht immer nur zum Thema Kochen und bin gespannt, was da so drin sein könnte....

    Viele Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Uiii eine Brandnooz zum Backen - Backartikel kann man niemals genug haben, deshalb spring ich gern in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Brandnooz-Box würde ich zu gerne testen. Ich trau mich nur nie, sowas zu bestellen, aber vielleicht hab ich Glück.
    LG Bianca
    (feelein80@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Backsachen braucht man immer! Ich bin sehr gespannt, was drin ist?
    Lg
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. Wuhuhu Bachsachen kann man doch vor Weihnachten nie genug im Haus haben^^ so kann man sich später in der Küche richtig austoben :-)
    Bin echt gespannt was da so alles drinne ist und ob das Thema eingehalten wird, das war ja leider nicht bei allen Boxen so, deswegen habe ich die Backbox auch nicht bestellt, ich würde mich dennoch über eine freuen und mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen.

    Dir ein schönes Wochenende
    Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich würde so gerne gewinnen. Ich habe bei sowas irgendwie immer pech und kann neue Back-Zutaten und Zubehör wirklich gut gebrauchen...vor allem, da ich noch dabei bin, backen zu lernen. Dabei inspiriert mich dein Blog auch wirklich. Danke dafür.
    :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, warum brauche ich so eine Box, weil ich soo gerne BACKE und natürlich auch Überraschungen liebe. Das ist fast wie ein Ü-Ei für Erwachsene. Also ab in den Lostopf ;)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch glatt dabei! Warum ich das Paket gerne haben möchte? Ganz einfach, ich liebe es zu backen und die Zutaten gehen immer vielzu schnell aus. Da freut man sich über besonderen Nachschub!
    Liebe Grüße, Diana
    (diana.huss@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, da mache ich gerne mit. Ich habe selbst einen Backblog und bin für alles zu haben, was mit Backen zu tun hat :-) Ich kenne diese Boxen noch gar nicht, daher wäre es spannend für mich, diese Box zu testen.

    Lg Sabine, die Backprinzessin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny, ich besuche regelmäßig deinen Blog. Deine Ideen sind immer toll und inspirieren zum Backen! Zum Start in die Weihnachtsbäckerei könnte ich so eine Back Box gut gebrauchen! :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne eine der Boxen gewinnen, da ich es total spannend finde, neues auszuprobieren und Pakete öffnen zu dürfen wo man nicht genau weiß was drin ist. Ich bin sehr gespannt. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass ich eine der Boxen erforschen darf ;-)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne diese Box gewinnen, weil mein Sohn dieses Jahr in die Kita gekommen ist und ich gerne als Backfee den Kindern oefters eine kleine Freude bereiten moechte!

    Liebe Grüsse
    Sandra

    bennismum(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,
    ich möchte auch gerne GEWINNEN :-) Jetzt steht bald Weihnachten vor der Tür da würde ich die Box gerne mit meinen Kiddies ausprobieren :-) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia
    c.oekermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. oh jaaa, da mach ich doch sehr gerne mit und drücke mir die dauemn.
    überall liest man jetzt von diesen boxen und ich bin sooooo neugierig, was das alles so schönes ist :-)

    LG
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gerne mache ich mit und hüpfe in den Lostopf. Backen ist geil und Weihnachtsplätzchen im besonderen. Mich interessiert so eine Box schon lange, aber habs noch nicht probiert.

    LG
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne mitmachen und in den Lostopf springen. Schon alleine weil ich noch nie was gewonnen habe und Backen inzwischen zu meinem neuen Hobby geworden ist ;-). Erschwerend kommt dazu, dass ich auch noch morgen Geburtstag habe. Ich und die Kids (Noah 2,5 Jahre und Lenchen 11,5 Monate) würden uns seeeehr freuen. LG Stefanie stefanie_stork@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich auch mitmachen. Bin gespannt was in der Box ist. Damit möchte ich meine Familie über raschen.
    Sandra.Reni(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny.
    Auch ich möchte bei deiner Aktion mitmachen.
    Ich würde gerne die Box gewinnen da ich natürlich für mein Leben gern backe.
    Und ich liebe Überraschungen.
    Mach weiter so. Deinen Blog finde ich toll!
    Evi
    EviundChristoph(@)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuuu ♥ Dann springe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen :) Warum ich gerne die Box gewinnen möchte? Weil ich sehr gerne neue Dinge ausprobiere, den Teigschaber leidenschatlich gerne schwinge und mich sehr gerne überraschen lasse, um danach einfach herum zu experimentieren und das daraus entstandene Zuckerwerk gerne an meine Liebsten verschenke ♥ Vielen Dank an Dich, für das Ausrichten dieses schönen Give aways ♥ Liebste Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallo=) Ich würde die Box gerne gewinnen da ich gerne backe und immer was neues ausprobiere=) Ich habe eben nicht so viel Glück beim Gewinnen aber ich probiere es mal=) Wünsche dir eine Gute Zeit und mein Name wäre Manuela Rodriguez, schafi88@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    auf so ein Gewinnspiel habe ich nur gewartet ;) Warum gerade ich gewinnen soll ist gar nicht so einfach. Ich probiere gerne neue Sachen, esse gerne ;) Ich habe schon so oft gedacht dass ich mir die bestellen soll, das wäre ein Anreiz, dass ich es vielleicht beim nächsten Mal mache :)
    Liebe Grüße
    Mona
    muckehuelsen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich doch gern noch ins Lostöpfchen :) Am liebsten backe ich mit meiner kleinen Maus und Nichten. Da kommt die Box gelegen denn sie erhält sicher mehr wie nur Mehl, Zucker und Butter :D Perfekt zum testen und experimentieren!

    Liebste Grüße SuSe

    AntwortenLöschen
  31. hallihallo, da muss ich einfach mit hineinhüpfen!! ich liebe es einfach zu backen und so lernt man hoffentlich neue dinge kennen und hat auch direkt wieder einen wunderbaren vorrat!

    Hach, das wäre so toll!!!

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jenny,
    Ich möchte gerne gewinnen, da meine Frau die Brandnooz Boxen liebt. Und so eine Back Box wäre die perfekte Überraschung für sie.

    Meine Mail lautet dirkmeiner80@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  33. Hej Jenny,
    ich schätze, ich bin geeignet als Gewinnerin der Backbox, da ich ein verbesserlicher, neugieriger und experimentierfreudiger Backtolpatsch bin. In meiner bisherigen Backkarriere ist so einiges schief gelaufen, aber ich gebe nicht auf! Die Backbox sehe ich als Motivation, die mich so manches Mal verlassen hat. Und wer weiß, vielleicht gründe ich irgendwann einmal einen Backblog und du und die Backbox sind dann Teil der Geschichte! :)
    Julia
    jule872@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jenny,
    da muss ich einfach noch schnell mit hineinhüpfen :-) ich backe für mein Leben gern und jetzt kommt ja auch noch der Geburtstag meines Sohnes und die Adventszeit. Bin schon gespannt was in der Box drin ist.
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jenny,

    ich habe in letzter Zeit meine Backleidenschaft wieder entdeckt (u.a. dadurch, dass ich viele Ideen und Anregungen durch deinen Blog gefunden habe) und bin dabei meine Utensilien aufzustocken. Da würde die Backbox natürlich gut hineinpassen ;-)

    Liebe Grüße
    jule.2211@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jenny,

    ich würde mich sehr über die Backbox freuen, denn ich liebe Überraschungen! Und backen ist meine Leidenschaft :) zur Zeit mach ich am liebsten Cupcakes...

    Liebe Grüße
    katrin-andraschko@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey
    Auch ich würde mich riesig über so eine Box freuen.
    Mal schauen ob ich dieses Mal Glück habe.
    Gruß Jenny
    Jenny.hart@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich sehr über eine backbox freuen ich backe nämlich für mein leben gerne möchte immer mal wieder was neues ausprobieren und ich liebe überraschungen! Nur leider habe ich nie Glück aber ja vllt ja dieses mal mal schaun
    Gruß Kimberly
    Bookschulte-mslingen@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hi Jenny,
    tolle Aktion, ich könnte gut eine Backbox gebrauchen, da ich demnächst mit ein paar Kolleginnen bei mir einen Backnachmittag mache...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jenny, ich springe auch noch in den Lostopf! Meine Familie liebt Kekse und Co., deshalb brauche ich auch unbedingt so eine Box. :)
    Einen schönen Sonntag noch.
    silmath(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Oh, eine Verlosung!
    Ich bin gespannt ob ich bei dir mal Glück habe.
    Ich brauche diese Back Box weil wieder Weihnachten vor der Tür steht. Und da kann man die Brandnooz Box sehr gut gebrauchen.
    MfG Tina
    christina-we84@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo! Da ich auch gerne backe und denke, Nachschub oder Vorrat ist doch nie verkehrt :-), darum hätte ich auch gerne so eine Box :-) LG Tina (earthmouse32@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hüpf Hüpf!
    Vielen dank Jenny! Wie meine Vorgänger würde ich natürlich so eine Box gerne gewinnen, da ich es liebe zu backen.
    Meine Kontaktadresse ist mariaritter@gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte die Box gewinnen ,um etwas neues kennenzulernen.LG Ute von Norderney

    AntwortenLöschen
  45. Ich probiere gerne neue Sachen, vielleicht bietet die Box mir dafür die Gelegenheit; Liebe Grüße Regina Sch.-L.; Meine Adresse hast Du

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jenny,
    auch ich mache mit.
    Stehe total gerne in der Küche. :-)
    Sandra.Tischlinger@gmail.com
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen