14. November 2013

Die Brandnooz Back Box ist da

Meine Brandnooz Back Box 2013 ist gestern angekommen.
Drei davon durfte ich hier an euch verlosen. Außerdem hat mir dafür Brandnooz auch eine Box zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür, ich habe mich gefreut als mein Paket heute geliefert wurde.


Ihr seid nun bestimmt gespannt was drin ist. Und hier kommt die Auflösung. :)



Was? Ihr erkennt noch nichts? Ok, ok, es gibt auch ein paar genauere Bilder! :D


Folgende Produkte waren darin enthalten.


  • Milka Mini Muffins € 3,79
  • Pickerd Cake-Creme € 1,99
  • Diamant Profi-Backmehl € 1,79
  • Nevella Sucralose Tafelsüße € 2,79
  • Zusatzprodukt Freixenet Mia Moscato € 2,49

  • Pickerd Drachen-Perlchen € 1,79
  • Hans Freitag Likies € 0,99
  • Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy € 2,99
  • Sanella € 1,69

Es fehlt noch von Kluth eine Packung Cranberries. Die wurde leider beim Einpacken vergessen, wird aber laut Brandnooz noch hinterher geschickt.
Ich hatte natürlich noch keine Zeit gehabt daraus etwas zu Backen. Ein paar Ideen schweben mir schon vor.
Habt ihr Vorschläge was ich aus den Produkten herstellen kann? :)Wenn ja, her damit.

Kommentare:

  1. Meine ist gestern auch angekommen. Ich freu mich so. Ein toller Inhalt.
    Wird nächste Woche verbloggt. Vorher komme ich nicht dazu.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung...so ein Uufall, bei mir wurden die Cranberries übrigens auch "vergessen" ;-)
    BIn mal gespannt, wann die Nachlieferung kommt.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine ist gestern auch angekommen und die Cranberries fehlen auch.
    Diese Pickerd Cake Cream habe ich nicht im Packet gehabt, dafür Vollmilchschokolade von Pickerd.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Box war eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich das eine oder andere Teil eher nicht so passend finde. Am Wochenende werde ich aber mal die Muffins ausprobieren, bin gespannt ob die schmecken. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen