4. November 2013

Und die Gewinner sind ...

Nichts geht mehr, denn nun darf ich mal die Glücksfee spielen. :)
Insgesamt haben 46 Personen mitgemacht. Vielen Dank an alle!
Ihr seid bestimmt gespannt wer denn nun die drei Back Boxen von Brandnooz gewonnen hat, die hier verlost worden sind.


Und die drei Back Boxen von Brandnooz gehen an:


"Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, denn ich backe für mein Leben gern. Ich bin schon sehr gespannt was in der Box alles ist.
LG Sandra" 



Julia

"Hej Jenny,
ich schätze, ich bin geeignet als Gewinnerin der Backbox, da ich ein verbesserlicher, neugieriger und experimentierfreudiger Backtolpatsch bin. In meiner bisherigen Backkarriere ist so einiges schief gelaufen, aber ich gebe nicht auf! Die Backbox sehe ich als Motivation, die mich so manches Mal verlassen hat. Und wer weiß, vielleicht gründe ich irgendwann einmal einen Backblog und du und die Backbox sind dann Teil der Geschichte! :)
Julia"


und


 Sandra

"Hallo Jenny,
auch ich mache mit.
Stehe total gerne in der Küche. :-)
Liebe Grüße Sandra"


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Nun brauche ich schnell eure Adressen, damit Brandnooz die Back Boxen auch rechtzeitig Mitte November auf den Weg schicken kann. Über Bilder von eurem Gewinn würde ich mich freuen.
Ich bin schon gespannt was sich in der Box befindet, denn Brandnooz stellt mir auch eine Back Box zur Verfügung! :)

1 Kommentar:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...