3. Dezember 2013

Post aus meiner Küche - Lasst uns froh und lecker sein

Letzte Woche habe ich wieder bei der Aktion "Post aus meiner Küche" mitgemacht. Anmelden musste man sich dazu bis Anfang November. Und da ich die letzten Male ausgesetzt habe, musste ich nun wieder teilnehmen. :D
Das Thema war passend zu Weihnachten "Lasst uns froh und lecker sein".


Meine Tauschpartnerin Daniela hat dann dieses Paket von mir geschickt bekommen. Ich hoffe ich habe ein wenig ihren Geschmack getroffen.
Folgende Sachen waren da drin.
  • Kokosmakronen


  • Heiße Schokolade

  • Nussecken
  • und Nürnberger Lebkuchen

Kommentare:

  1. ohhh das klingt ja toll... kannst du die Rezepte veröffentlichen?

    lg valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Valeria,

      ja das werde ich noch machen. :)

      Löschen
  2. Vielen Dank nochmal. Es war alles sooooo lecker. Und auch so toll verpackt.
    Leider ist (bis auf die Schokolade) schon alles weggeputzt. ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen