12. März 2014

Star Wars Torte

Heute zeige ich euch meine Torte zum Thema Star Wars.
Wie man sieht war es eine Torte zum 7. Geburtstag.
Das Star Wars Logo hatte ich mir ausgedruckt und dann per Hand mit der Schablone ausgeschnitten.



Ich habe mich auch dieses Mal an einen Yoda versucht. Ich hoffe man kann ihn auch ein wenig erkennen. :) Ich finde ihn eigentlich ganz süß! So oft mache ich ja keine Figuren. Zuckerblumen gehen mir noch leichter von der Hand.
In diesem Sinne liebe Leser. Möge das Jahr 2014 mit euch sein! :D



1 Kommentar:

  1. Möge 2014 auch mit Dir sein. *g*

    Die „StarWars“-Torte ist wirklich toll geworden. Ein echter Hingucker.
    Das Logo hast Du nur aufgrund einer Schablone so akkurat hinbekommen?!
    Wow. Respekt.
    Bei mir wäre schon die Schrift schief und krumm geworden. Von dem kleinen „Yoda“ rede ich da erst gar nicht. Meine Qualitäten liegen woanders. *g*

    Gruß
    Sarah-O

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...