28. Dezember 2013

Verlobungstorte

Bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, muss ich euch noch ein paar Motivtorten zeigen, die ich in diesem Jahr gemacht habe.




Diese Verlobungstorte habe ich schon im November gebacken.
Auf die Torte sollten dann die Spritzen in denen sich das Geld befand, außerdem noch kleine rote Rosen. Die Schrift und das Band unten an der Torte sollten dann dieselbe Farbe haben wie die Spritzen. Dafür musste ich erstmal mit meinen Farben ein wenig herum experimentieren bis ich mit dem Farbton zufrieden war.Das hat auch ein wenig gedauert, entweder war es zu dunkel oder zu grün oder aber zu blau! ;)


In der Torte versteckt sich ein klassischer Schokoladenbiskuit mit einer Schokoladen-Sahnefüllung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...