23. Dezember 2013

Weihnachtstorten für den Kindergarten

Für die Erzieherinnen vom Kindergarten meiner Tochter habe ich drei kleine Weihnachtstorten gebacken. Diese haben sie dann von der Kindergartengruppe geschenkt bekommen.
Drunter war Schokoladenkuchen und sie waren auch nur 14cm im Durchmesser. :) Auf jeden Fall haben sie sich gefreut und dass ist ja die Hauptsache.

 

Wenn ihr wissen wollt wie man ganz schnell solche Weihnachtsmänner machen kann, dann schaut hier.
Eiegntlich wollte ich mit diesen PME Stencil einen Schneemann auf die Torten schablonieren. Hat aber leider nicht wirklich geklappt und man hat das Motiv kaum erkannt. :(

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    das sind wirklich sehr schöne Törtchen geworden.
    Liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die sind so hübsch!
    und das ist eine herzlicche geste!
    ich bin auch erzieherin. traurig ist es, das es nach weihnachts, - muttertagsgeschenken usw. gar keine rückmeldungen von den eltern kommen :(
    solch ein danke, wie deine tollen törtchen, gibt es glaube ich nur noch gaaannnnzzzz selten. umso schöner finde ich es, hier zu sehen das es so was <3 liches doch noch gibt!
    vlg mia he

    AntwortenLöschen