7. Januar 2014

Torte als E-Gitarre

Meine nächste Torte ist eine E-Gitarre.
Sie war für den Freund von meiner Mannschaftskameradin vom Volleyball. Zuerst hatte ich überlegt ob ich diese Torte machen soll bzw. ob ich es überhaupt so hinbekomme dass man erkennt was es sein soll. ;)


Mit den Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden. Ich habe mir eine Schablone gebastelt damit ich den Kuchen nach dem Füllen auch zurecht schneiden kann. 

 

Die E.Gitarre besteht aus einem Schokoladenbiskuit mit einer Schokoladensahne-Füllung.
Damit man die Torte auch transportieren kann, habe ich mir eine Kapa-Platte zurecht geschnitten. Den so große Tortenbehälter habe ich nicht. :) Die Platte war bestimmt knapp einen Meter lang.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt. Die Torte sieht einfach wunderschön aus. Mein voller Respekt!
    Liebe Grüße,
    Lynelle.

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, Jenny!!! Sieht klasse aus!
    Süße Grüße und ein backfreudiges 2014 :)
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    wow ich bin beeindruckt und deine E-Gitarren Torte ist wirklich genial geworden!
    Die Beschenkte hat sich sicher sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    damit ist Dir wirklich mal wieder ein Meisterwerk gelungen! Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hammerhart! Anders kann man es nicht ausdrücken. Ich bin schon froh, wenn meine Torten und Kuchen in rund gut aussehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    würde gerne die Gitarrentorte einem Gitarristen zum Geburtstag backen. Wo finde ich denn das Rezept/die Anleitung dafür?
    Liebe Grüße aus Franken.
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      ich habe dafür keine Anleitung. Ich habe mir ein Bild von einer Gitarre auf papier ausgedruckt, ausgeschnitten und als Schablone benutzt.
      Als Rezept kannst du nehmen was du gerne möchtest bzw. was sich gut zurecht schneiden lässt.
      Gruß Jenny

      Löschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...