25. Januar 2014

Wieder ein Herz :)

Weiter geht es mit meinen Torten vom letzten Jahr.
Wie man sehen kann habe ich sie Anfang Dezember gebacken. ;) Das Design sollte so sein und eine Krone musste oben drauf.


 Die Krone habe ich dann mit Modellierfondant mit diesem Patchworkcutter ausgestochen. Gar nicht so einfach, ich brauchte ein paar Versuche um es heil aus der Form zu bekommen. Danach habe ich sie mit goldener Metallic Farbe angemalt.



Drinnen versteckte sich wieder ein Schokoladenbiskuit mit Schokosahne.
Meine Herzform bastel ich mir immer zusammen. Ich habe schon überlegt ob ich mir eine Herzbackform oder einen Torten"ring" hole. Kann mir jemand da etwas empfehlen, am besten verstellbar!

Kommentare:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...