26. Februar 2014

Torte mit einem Porsche

Diese Torte die ich für meine Nichte gebacken hatte, wäre fast in meinem Wirrwarr untergegangen. ;)
Ich hatte die Bilder erst nicht mehr wieder gefunden und habe schon gedacht ich hätte sie aus Versehen gelöscht. Aber dann habe ich sie vor Kurzem doch weder entdeckt. :D



Die Torte gab es dann zum Geburtstag vom Freund meiner Nichte. Er fährt einen Porsche und deshalb habe ich mich versucht auch einen Porsche zu modellieren.
In der Torte befand sich wie meistens mein Biskuitteig mit einer Himbeerquarkfüllung.

1 Kommentar:

  1. Die Torte ist wirklich schön, du machst sowie so total tolle sachen *neid* möchtest du mir vielleicht ein stück von deinem tollen Talent abgeben? ne scherz beiseite, aber das mit den Fotos kenn ich auch :)
    LG marina

    AntwortenLöschen