15. September 2014

Eine Schultüte zum Schulanfang für meine Tochter

Dieses Wochenende war es soweit. Meine Tochter ist nun kein Kindergartenkind mehr, sondern geht nun zur Schule. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Zum Schulanfang gab es natürlich für sie eine Schultüte als Kuchen. Das Design war auch ganz schnell gefunden, als Vorlage diente die richtige Schultüte.



 Unter dem Fondant versteckt sich dieses Mal eine Milchmädchentorte, die ich mit Erdbeersahne gefüllt hatte. Ich habe sie schon lange nicht mehr gebacken und es wurde mal wieder Zeit. Für die Schultüte habe ich das doppelte Rezept genommen, wobei ich dann zwei Böden am Ende noch übrig hatte.


1 Kommentar:

  1. Oh man die ist ja auch süss geworden... :)
    Sehr schön...

    Liebst Cathi

    AntwortenLöschen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...