22. Oktober 2014

Disney Prinzessinnen Torte

So, heute gibt es endlich wieder einen neuen Blogpost von mir. Der Letzte ist ja schon ein paar Tage her. :)
Für die kleine Jolina gab es zum Kindergeburtstag mit ihren Freundinnen eine weitere Torte mit zwei Disney Prinzessinnen drauf. Meine vorherige Schmetterling Torte *klick* , hatte sie sie ebenfalls bekommen.
Da zum Geburtstag alles mit den Disney Prinzessinnen geschmückt war, musste natürlich die passende Torte her. :)
Am liebsten sollte es dann eine Torte mit Cinderella und Schneewitchen sein.




Für die beiden Prinzessinnen habe ich mir dann die Vorlage aus dem Internet geholt und aus Papier ausgeschnitten.  Diese habe ich dann wieder als Schablone benutzt und die beiden dann auf Modellierfondant übertragen. Die einzelnen Teile habe ich dann trocknen lassen und am Ende alles zusammen geklebt. Die Gesichter habe ich dieses Mal gemalt, das gefällt mir besser als mit Fondant (wie hier bei der Eiskönigin *klick*).
Die Krone ist aus Blütenpaste hergestellt. 
In der Torte verbirgt sich wieder ganz viel Schoki für die Kleinen. Also ein Schokobiskuit mit Schokosahne-Füllung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...