2. Oktober 2014

Ein Filly Schloß zum Geburtstag

Für die kleine Leonie gab es zu ihrem dritten Geburtstag diese Torte. Sie mag im Moment die Filly Pferdchen total gerne, also muss es natürlich auch die passende Torte zu geben. :)


Die beiden Fillys habe ich versucht so gut es ging nach zu modellieren. Meine Tochter hat sie auf jeden Fall erkannt und sie hat ja auch eine Menge von diesen Pferdchen hier rumliegen.
Ich muss zugeben, am Anfang grübele ich immer und frage mich ob die Figuren auch so hinbekomme wie ich es mir vorstelle. Man soll es ja erkennen, am Ende bin ich dann aber meistens zufrieden mit meinem Ergebnis. :D


Die beiden Türme sind aus Papprollen, die ich mit Fondant eingedeckt und verziert habe. Die Turmdächer sind ebenfalls aus Tonkarton. Der Rest ist natürlich essbar.
In der Torte versteckt sich eine ganz klassiche Schokosahne Torte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...