2. November 2014

Eine weitere M&M's Torte

Es ist nicht allzu lange her, als ich meine letzte M&M Torte gemacht hatte. *klick*
Dieses Wochenende gab es eine weitere, auch zum 25. Geburtstag! :)


Diese hier sollte zweistöckig sein und auch mit den beiden Figuren Yellow und Red. Die Figuren sind aus Modellierfondant. Ich muss sagen, dass sie dieses Mal schon etwas "leichter" und schneller von der Hand gingen. Die Erfahrung hilft auf jeden Fall! :D
Für die M&M's auf der Torte brauchte ich insgesamt zwei Tüten. Denkt man gar nicht, dass es so viele sind.


Die M&M's an der Seite habe ich mit Zuckerkleber dann an die Torte geklebt. Dafür sollte man auf jeden Fall etwas Zeit einplanen, das dauerte doch länger als ich gedacht habe.
In den beiden Torten befindet sich jeweils eine Schokoladen-Sahne Torte. Damit die untere Torte hält, habe ich fünf Buchenholzstäbe in die Torte gesteckt. Somit wird verhindert, dass die untere Torte auch das Gewicht hält und nicht einsackt.

Kommentare:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...